Der Preis liegt etwa 50 % unter dem von Douglas, da macht mich auch stutzig. Andererseits sind die Preise für Parfums in Deutschland über dem internationalen Durchschnitt, während diese in England zu günstigeren Preisen angeboten werden.Der Verkäufer bei Amazon ist Beauty Store UK. Die Bewertungen sind überwiegend gut: https://de.trustpilot.com/review/www.thebeautystore.co.uk

Meines Wissens nach nimmt Amazon vor dem Versand keine Echtheitsprüfung von Parfums vor.

Wenn Dir die knapp 40 € nicht weh tun, probiere den Duft aus.

Guten Abend,

generell dürfen bei Amazon keine Produkte verkauft werden, die nicht Original sind, eine billige Kopie, oder Markenrechte verletzten. Daher kann hier nur beurteilt werden, dass es vermutlich echt sein wird, jedoch kann diesbezüglich natürlich keine Garantie übernommen werden. Jedoch achtet Amazon hier in der Regel drauf, eigentlich.

Du kannst die Flasche bei Douglas prüfen lassen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und meine Antwort bezüglich deiner Frage war Hilfreich für dich.

Liebe Grüße

Wissensdurst84