Ist das ein Druck und kennt jemand das Bild?

2 Antworten

Danke für den Maler-Namen, den kannte ich noch gar nicht. Hab bei Art-Net gesehen, welche schönen Bilder er malte/zeichnete. Wirklich ein guter Künstler gewesen.

Zu Deinem Bild: Es ist offenbar ein alter, verblasster Nachdruck unbekannten Datums, das Bild hing viel zu hell (vermutlich Sonneneinstrahlung). Daher sind die Farben verblasst. Der Wert ist daher leider nicht sehr hoch....

LG und freu dich dennoch über das Bild.

Tja ... ein Original wirds wohl eher nicht sein, falls ihr nicht Verbindung zu Künstler- oder Sammlerkreisen habt. Also eine Kunstreproduktion.