Ist das ein Bug und meine Grafikkarte bei Starfield?

1 Antwort

Ich habe eine AMD Radeon RX 6600 das sollte für starfield reichen

Mit der Aussage wäre ich vorsichtig. Starfield ist ein Highend Titel der neuesten Generation und hat sich in vielen Vorabtests schon als sehr GraKa lastig herausgestellt. Eine RTX3060 (nur unwesentlich schlechter als deine) ist bei dem Spiel bei fullHD schon an der K*tzgrenze. Schraub mal deine Grafikeinstellungen etwas runter und schau, ob es besser wird. Wenn ja, weißt du woran es liegt.😉

BLOODHUNTER933
Fragesteller

Wie schon gesagt wenn alles auf niedrig steht ändert sich nichts

micha259  10.09.2023, 00:52
@BLOODHUNTER933

Dann scheint es vielleicht doch am Spiel selber zu liegen. Warte einfach mal etwas ab, ob demnächst ein Update kommt.

BLOODHUNTER933
Fragesteller

Es könnte auch an der AMD Radeon RX 6600 liegen da für starfield eine AMD Radeon RX 6800 empfohlen wird.