Ist das Dungeon in Hamburg sehr gruselig?

3 Antworten

Das Dungeon ist eine Gehgeisterbahn, was aber nicht durch starre Puppen besticht, sondern durch Schauspieler. Diese sind von Visagisten super geschminkt, und man kann sich schon fürchten bei diesem Anblick. Ferner ist Distanz eine Fremdsprache und man wird auch angesprochen. Im Dungeon werden geschichtliche Höhepunkte von Hamburg dargestellt, nachgestellt. Auch hier sind dann einige aha Effekte (die ich hier nicht verraten werde) vorhanden, die einem eine Gänsehaut verursachen. Es ist noch keiner an einem Herzinfarkt gestorben und jeder hatte eine Menge Spaß, wenn er wieder raus kam. Da alle Effekte logisch zu erklären sind, wirst du auch keine späteren Albträume zu erwarten haben. Viel Spaß dabei!!!

Man merkt das das Schauspieler sind und natürlich alles nicht echt ist d.h. Gummispinnen etc. :-)

Ne ist nicht so gruselig. Kannst also reingehen!