Ist das die richtige Winterjacke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Jacken waren noch nie wirklich in, oder sie sind es schon lange nicht mehr. Such dir was davon aus.

Dennoch, so wirklich schief angeguckt wirst du damit eigendlich erst, wenn du sie im Sommer trägst.

Als Schlupfjacke, auch wenn ich selbst gerne welche trage, ist sie eher unpraktisch. das muss man ganz ehrlich sagen.

Ich würde so was wirklich nur wenns sau kalt ist tragen. aber ja, sonst sehe ich da kein Problem.

Wenn es nicht deine einzige Winterjacke werden soll, würde ich sagen, kann man sie nehmen. Ob sie 2 oder 3 Winter lang hält? wahrscheinlich schon, wenn du sie halbwegs pfleglich behandelst.

lg, Nicki

Die ist einfach unpraktisch und echt nicht schön.

Maximilian2958
Fragesteller

Hast du alternativ Vorschläge?

iiarurel818  07.03.2024, 19:11
@Maximilian2958

Wie hoch wär denn dein Budget und möchtest du eher eine dünnere oder eine wirkliche Puffer Jacke?