Ist das die Geschwindigkeit ganz OK?

2 Antworten

Deine SSD kann auch nur so schnell speichern, wie es Daten bekommt.

Bei knapp 10 Mbit/s Download, kann dir auch eine Server RAID SSD die Daten nur mit knapp 10 Mbit/s schreiben.

Und auf dem Bild macht die SSD auch exakt das. Der trifft keine Schuld.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration
Fragesteller

Danke Dan sollte ich mich lieber um besseres Internet kümmern 😅

Ich glaube ist eher dein Internet das schwankt sehr stark zwischen 10 und 50 mbits. Wenn du wissen willst ob bei deiner ssd alles ok ist lade mal crystal disk info runter und guck wie viel Prozent sie noch gut ist. Und such man nach einem benchmark für die ssd und Vergleiche die Geschwindigkeit mit einem Daten blatt aus dem internet zu der ssd.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.
MisterMaster3D  02.02.2024, 17:25

Was für eine ssd ist das und wie lange hat das runterladen gedauert hats über 5 Stunden gedauert.