Ist das die Audacity Seite?

Seite - (Computer, Technik, PC)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist die offizielle Webseite von den Entwicklern von Audacity.

Sollte spätestens klar sein, wenn du dir Impressum, Copyright usw. genauer anschaust:

www.audacityteam.org/copyright

Falls du es downloaden möchtest, kannst du das auch hier auf Chip tun, falls dir das auf der offiziellen Webseite zu kompliziert ist:

www.chip.de/downloads/Audacity_13010690.html

_________________________________________________________

Liebe Grüße

TechnikSpezi

MInikill0r  06.07.2017, 22:53

Bei Chip allerdings unbedingt auf "manuelle Installation" klicken und nicht auf "Download"! Sonst bekommst du noch den Chip-Installer oder anderen Chip-Müll dazu.

TechnikSpezi  06.07.2017, 22:58
@MInikill0r

Das braucht man gar nicht. Es gibt meines Wissens nach bei Chip schon lange keine Express Installation mehr.

Natürlich versuchen sie einem trotzdem etwas anzudrehen, aber mittlerweile mehr als offensichtlich. Da sollte jeder Anfänger merken, dass man da den Haken bei "Nein" setzten sollte.

Ja, ist die offizielle Website. Dort kannst du sämtliche Versionen und Plugins downloaden!

Ja dort habe ich es auch heruntergeladen