Ist das der einzige Scooter-Song den man einigermassen schmerzfrei anhören kann?

3 Antworten

"Suavemente“ unterscheidet sich in der Konzeption doch gar nicht so sehr von all den anderen Scooter-Songs. Man nehme: ein bekanntes Sample, schnelle Techno-Beats und H.P.Baxxters Phrasengesang/geschrei.
Der einzige mir bekannte Song, der mit diesem Grundmuster bricht, ist die Ballade "Break it up“.

Scooter - Cosmos, ist nach meinen bisherigen Erkenntnissen und Einschätzungen schmerzfrei anzuhören.