Ist das das Ende von Slime Rancher?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine mich zu erinnern, dass ich bei Zombey das Ende gesehen habe und er diesen zum Laufen gebracht hat. Aber das ist schon ewig her.. Seine Video-Playlist findest du auf https://www.youtube.com/user/Zombey/playlists?view=1&flow=grid

Tut mir leid, mehr weiß ich aber nicht mehr.

Gurkenpro
Fragesteller

Danke ich glaube ich hatte es also dasd ende unszwar man sieht cassey sie sing auf einem dach man sieht dann den weltraum und die credits die slimes usw. aufjedenfall danke :3