ist das cringe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, ich finde das normal;)

stand damals auch auf meine Cousine, hatte teilweise auch GV Gedanken..

war aber noch nh Jahr her und bin nicht mehr so

wie gesagt ist normal, sag es ihm doch mal?

hab ich auch gemacht

außerdem wenn ihr zsm kommt, könntet ihr sogar GV haben da es in Deutschland legal ist.

LG

Hey!

Das ist voll ok und normal.

Vllt versuchst du mehr Zeit mit ihm zu verbringen und leicht mit ihm zu flirten. Also Blickkontakt, Körperkontakt,...

Viel Glück!

LG

Es steht nichts im wege mit ihm zusammen zu sein. Do it.

Das ist vielen passiert mir Gott sei Dank nie. Ich würde an deiner Stelle es als ein Geheimnis behalten weil das ist ziemlich komisch in der Familie. Ich meine du hast dein ganzes Leben noch vor dir und wirst neue Leute kennenlernen.. einfach Geduld haben bis die richtige Person kommt