Ist das cringe?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, ist nicht cringe 77%
Ja, ist cringe 15%
Andere Antwort 8%

6 Antworten

Nein, ist nicht cringe

Scheiss auf die Meinung von anderen. Solange du es gut findest und es dir gefällt ist es auch gut so!

Nein, ist nicht cringe

Behutsam mit seiner teuren elektronik umzugehen ist 1000 mal cooler als nach 2 Wochen die nächsten 1,5 Jahre mit zersprungenem display herumzulaufen weil man einfach so cool ist.

Andere Antwort

Ich finde schon, dass das eher ältere Leute benutzen. Ich habe auch einen recht großes Smartphone und tue es immer in eine Umhängetasche um es zu schützen vor Diebstahl und vor Beschädigung durch Schläge im hüftbereich oder die Schlüssel zum Beispiel.

So schnell stößt man mit der Hüfte irgendwo an oder fällt hin und das Handy ist kaputt... Bauchtasche quer über die Brust Probleme gelöst.

Nein, ist nicht cringe

Guten Morgen Felix20090,

solange du sie schön findest ist es doch völlig in Ordnung.
Ganz liebe Grüße. :)

Nein, ist nicht cringe

Du kannst sie ja noch bekleben oder bemalen, wenn du denkst andere finden es so uncool.