Ist das Bewusstsein eine Illusion weil es ständig neu erschaffen wird und nur jetzt existiert?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

1 Antwort

Alles Wissen schraub ich nun auf einen gemeinsamen Nenner runter:

  1. Bewusstsein, schon vorm Urknall, ist Geist = Sein = sich selbst bewusstes Sein.
  2. Erschuf und erschafft alles aus sich selbst heraus.
  3. Erfährt sich seit Beginn in seiner eigenen Schöpfung.
  4. Ist unsichtbarer Geist überall drin und ist sichtbar die SCHLACKE vom Geist.

Alle und alles = DAS EINE.

ALLE und alles ist auch miteinander verbunden.

Als Illusion bezeichnet man, dass EgoMenschen sich getrennt von allem sehen.

Nach Erleuchtung vor 18 Jahren, aus: Eigener Erfahrung der Verbundenheit mit allen und allem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung