Ist das betrug?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verarsche, klick nichts an und blockiere den Absender (kannst auch melden)

Wenn das echt wäre, hätte ich jetzt 4 iPads, 8 iPhones und 13 AirPods.

Das habe ich in dieser Woche schon ca 10 mal bekommen. Einfach löschen und bloß nichts anklicken.

Natürlich ist das verarsche.
Hast du an irgendwelchen Gewinnspielen teilgenommen?
Hast du zu dem Gewinnspiel ein Impressumseintrag, oder sonstige Kontaktmöglichkeiten o.ä. gefunden?
Ich frage mich immer wie man solchen Spam erhält!? Ich nutze auch Instagram und Co. aber habe wohl die richtigen Einstellungen gesetzt!

AslansLove
Fragesteller

Ne ich bin noch minderjährig ich habe gar nichts gemacht

Also wenn nicht dann hab ich diese Woche zufällig schon 7 iPhones gewonnen.

MyMiniMedie6th  30.12.2022, 11:55

Die sind wahrscheinlich sehr enttäuscht, dass niemand ihre Geschenke haben will.

Offensichtlich Betrug.