Ja war es.

Auch wenn der Punkt für Kiel mehr als glückloch war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rallerapper799  12.05.2024, 14:15

Umso glücklicher bin ich jetzt, dass der erste Verein Schleswig-Holsteins in der Bundesliga mitmischen darf.

rallerapper799  12.05.2024, 18:49
@Anonym654321476

Haha der war gut. Denke gerne mal daran zurück was euch damals in Liga 2 zurück brachte: euretwegen verlor Köln zum Schluss sogar mit Absicht

rallerapper799  12.05.2024, 19:11
@Anonym654321476

Jo. Dann war es so. Ihr habt ja noch die Chance nachzuziehen. Mit zwei Extraspielen. Mal sehen gegen wen. Da bin ich noch gespannt.

Für Kieler Verhältnisse ganz bestimmt 👍👍 Ich freue mich für den Club.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Rein logisch ist es ein Platzsturm.

Aber:

Das Spiel war abgepfiffen, die Tore wurde aufgemacht um feiern zu können.