Ist das bei euch auch so / wie steht ihr dazu?

Oder wenn ihr euch selber so anzieht würde mich interessieren wie ihr euch dabei fühlt oder ob ihr darauf angesprochen werdet oder so

11 Antworten

Ich bin in der Oberstufe eines Gymnasiums und ab und zu muss ich zum Westgebäude bei uns laufen, wo die ganzen Leute aus der Unterstufe meistens sind, dabei sehe ich oft ungewollt mehr Haut als bei Menschen in meinem Jahrgang gemeinsam. Ich denke, es hat viel mit social media zu tun, dass schon ab jungen Alter, Kindern vorgelebt wird, sehr freizügig sich zu kleiden und manchmal in Extremfällen sich zu hypersexualisieren. Ich finde es in dem Alter übertrieben, aber am Ende des Tages entscheiden auch diese Menschen selbst, was sie tragen.

Jeder darf tragen was er will.

Heiko27  28.01.2024, 14:53

Wenn ich mir Klassenfotos ansehe, kann ich das nicht bestätigen. Die meisten Mädels tragen lange Hosen (auch im Sommer). Sogar sehr viel öfter als Jungs. Auch zu meiner Schulzeit war das schon so, dass die Jungs Shorts trugen und die Mädels "bedeckt" unterwegs waren. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Diese Mädels in Hotpants gibt es, aber das ist die absolute Ausnahme!

dILaRa2023  06.02.2024, 08:27
@Heiko27

Ich finde nicht. In meinem jahrgang sind im Sommer die meisten Mädchen einschließlich ich mit Hotpants und crop tops unterwegs. Die Jungs sind eher die die Jogginghose und t shirt tragen

Ich finde es schrecklich. Aber trotzdem sollte man den Leuten erlauben, sich so anzuziehen.

Das ist wie im Tierreich.. wollen die damit Männchen anlocken?

Ich als junge find das schön und auch angenehm wenn die so kurz sind, trag ich selber 😊🙈

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Kleidung)

Bei uns in der Schule tragen auch einige Mädchen so knappe Sachen. Dazu gehöre auch ich, auch wenn ich deutlich stärker gebaut bin als hier auf dem Bild. Ich finde es schon sehr sexy und auch geil. Werde oft angesprochen von Jungs und auch von Männern, manche ertappe ich wenn sie Fotos machen wollen. Andere gucken nur.

nina45677  07.11.2023, 00:51

Kleide mich auch in der Schule freizügig und sexy, will ich es so mag.

Hi ich W12 Trage selbst auch Hotpants.

Kuohlschrank
Fragesteller

find ich geil

Piaschweden  25.10.2023, 02:43

Heißt ja nicht das du gleich mit jedem ins Bett willst

nina45677  08.11.2023, 19:46

Bin 19 und trage sie auch immer noch gerne. Je kürzer je besser. So wie oben auf dem Bild ist für mich völlig normal.