1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja das ist das Backend um das Frontend so aussehen zu lassen ;o)

tsama
Fragesteller

Funktioniert die Industrie so? Wie das Video?

myotis  24.04.2024, 10:03
@tsama

Das ist nur ein kleiner Ausschnitt vom Job eines Programmierers...

..."die Industrie" umfasst ja viel mehr, die Strategie, die Produktion, die Konkurrenz, die Konzernverbünde, Chefentscheidungen, Auftragsvergabe, steuerliche Gründe und was weiß ich nicht noch alles...

Der Programmierer ist nur ein kleines beauftragtes Rädchen da drin...