Ist das Abitur möglich?

3 Antworten

wozu braucht man das abitur ?

mit einem guten reifezeugnis kannst beste technische berufe lernen und mit praktischem können sehr hoch aufsteigen. sogar später ing - wesen studieren!

Dennis1196
Fragesteller

Ich lerne grade einen technischen Beruf und es ekelt mich an.

es kommt nicht auf MOtivation an, sondern auf Disziplin. Wer hat euch KIndern eingeredet, dass alles Spaß machen muss, das man zu allem motiviert sein muss? Was für ein Bullshit,

F*ck motivation, it´s discipline that counts.

Wenn du nicht lernst, dich zu disziplinieren, wirst du nicht viel erreichen. Auch der tollste Traumjob, den man sich vorstellen kann, besteht zu 95% aus Disziplin, aus Sich am Riemen reißen.

Dafür ist es relativ wenig Info, aber ich kann aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass das Ganze relativ leicht machbar war.