ist das Waschmittel Persil oder Ariel besser?

5 Antworten

Wer Ariel nimmt sagt Ariel. Wer auf Persil schwört sagt Persil.

Es gibt immer wieder tests dazu. Meist geht es mit leichtestem Vorteil für Persil beim Buntwaschmittel aus.

Kommt auch drauf an WAS man nimmt: Puver ist besser als Flüssigwaschmittel.

Von der Sauberkeit der Wäsche habe ich bisher keinen Unterschied feststellen können. Ich mag nur den Geruch von Ariel lieber.

Helizzra
Fragesteller

benutzt du Flüssig oder Pulver

Ich habe bereits mit Persil, sowohl auch mit Ariel gewaschen und meiner Meinung nach wäscht Persil besser.

Wenn ich mich recht erinnere, gehören beide Marken bei Tests der Stiftung Warentest regelmäßig zu den 3 besten Waschmitteln.. Die Unterschiede waren minimal mit leichtem Vorteil bei Persil.