Ist CIVIL WAR ein Captain America oder ein Avengers Film?

4 Antworten

Es ist eigentlich ein Captain America (er heißt ja auch "Captain America: Civil Wa"). Da hier aber viele Avengers auftreten, sagen viele das es der Avengers 2 1/2 ist.

So halb und Halb

In Avangers 4 gibt es ja eine Anspielung auf den Film als Scott Lang im Quatier auftaucht und sagt "Ihr habt mich auf dem Flughafen gesehen in Deutschland "

Weder noch

LG Ditto

Woher ich das weiß:Hobby – Ich vertreibe mir die Zeit als Marvel-Nerd

Damiano185930
Fragesteller

Also ich rede nicht von " Civil War" 2024 sondern von "Captain America 3 : Civil War" (2015 glaube ich)

Damiano185930
Fragesteller
@Damiano185930

Also als ich die Frage gestellt habe , gab es Civil War 2024 noch garnicht

Deswegen steht da nur Civil War 😂✌

Würde es noch als captain Amerika Film einordnen, weil Thor und Hulk fehlen.