Ist chillen nun ein Hobby oder nicht?

Hanzade2011  21.03.2024, 15:04

Witziges Bild 😂🤣🤣😆

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Chillen heisst ja nur entspannen. Mit einem Hobby ist aber eine Aktivität gemeint, z.B. eine Sportart oder etwas Bestimmtes sammeln (Briefmarken, Münzen usw.) oder zur Jagd gehen.

Man kann es zum Hobby machen. Chillen als Lebenskunst ist nicht zu unterschätzen, darf aber auch nicht mit Faulheit verwechselt werden. Freiräume und bewusstes Entspannen sind wichtig.

Wer "chillen" als Hobby bezeichnet, hat im Leben einfach nichts besseres zu tun und Rechtfertig somit seine Faulheit und sein Nichtskönnen, genauso wie seine undisziplinierte Art und seine Sinnlosigkeit in seinem eigenen Leben.

Hiii,

Ja,Chillen kann als Hobby angesehen werden.😅🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻