Ist Breaking Bad die beste Serie aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja definitiv ganz klar 53%
Eventuell vielleicht eher nicht 47%

5 Antworten

Eventuell vielleicht eher nicht

Hallo,

Nein ich persönlich finde die beste Serie aller Zeiten ist The 100 und The Hollow :)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Serien und Film Junkie
Ja definitiv ganz klar

Bis dato auf jeden Fall.

😉👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Eventuell vielleicht eher nicht

Ich mag sie sehr aber glaube es ist nicht die aller beste

Eventuell vielleicht eher nicht

nein, die beste Serie ist The Owl House

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien & Filme, schaue ständig irgendwas :3
Eventuell vielleicht eher nicht

Nope.

Game of Thrones und Vikings sind meiner Meinung nach beide besser, obwohl Breaking Bad auch schon seeeeehr gut ist.