ISt boruto stärker als Kawaki?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Boruto 67%
Kawaki 33%
Unentschieden 0%

1 Antwort

Boruto

Achtung Spoiler!

Aktuell ist boruto stärker da er ja Momoshiki kontrollieren kann und kawaki kein karma mehr hat. Ich würde sagen das boruto immer stärker als kawaki ist da er talentiert und schlau ist. Also wenn wir beide mit dem normalen karma nehmen würde ich auch boruto sagen. Und boruto hat ja ein richtigen Gott in sich, kawaki keinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

ItachiQzz  30.05.2023, 23:46

Da hast du Recht aber Kawaki ist Am Anfang stärker gewesen also da wo er von Naruto adoptiert wurde