Ist Boruto schon zu Ende?

6 Antworten

nein.

solange bis der manga endet

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

ryonote92
Fragesteller

Okee danke

Nein ist noch nicht abgeschlossen.

Mikio Ikemoto hatte mal in einem Interview gesagt, dass er hofft die die Boruto Story innerhalb von 30 Manga Bänden abschließen zu können, um die gesamte Saga in einem Umfang von hundert Bänden zu halten.
https://www.anime2you.de/news/265007/boruto-zeichner-ich-hoffe-ich-kann-die-story-in-30-baenden-abschliessen/

Man könnte jetzt also hochrechnen wie lange der Manga ca. braucht um die 30 Bände zu erreichen und davon ableiten wie lang der Anime vermutlich laufen wird.
Aktuell gibt es 13 Manga Bände in Japan und Band 14 erscheint im Mai.

Nein es gibt momentan 188 Folgen

Und 55 Bände ( Manga )

Das Manga wird noch paar Jahre dauern und der Anime auch einen Jahr mehr halt

Woher ich das weiß:Recherche

Anonymus2275  03.03.2021, 00:47

55 Manga Bände? Woher hast du das?

SamSH  03.03.2021, 00:49
@Anonymus2275

Ich lese gerne Mangas auf Arabisch ( Muttersprache) in eine bestimmte App.

  • Nein noch nicht
  • Noch lange, warscheinlich länger als Naruto selbst
  • Wenn der Manga endet
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime
ist boruto schon zu Ende?

Nein dieser läuft aktuell noch

wenn nicht dann..

Um indirekt zu sein solange bis man damit kein oder weniger Geld erwirtschaftet als Produktionskosten etc

wie lange soll der Anime noch gehen?

sicherlich noch bis 2024/25

wenn der plötzlich im Hype ist und durch die Decke geht(wirtschaftlich gesehen) dann länger

wann wird boruto enden?