Ist blockieren nach einem Korb normal?

4 Antworten

du hast ihn nicht nur gekorbt sondern ihm auch gesagt das ihr nicht mal freunde seit und das hat ihn wohl ziemlich verletzt also ich würde mich entschuldigen und das nicht übers handy

Ich finde dein Verhalten ziemlich Rücksichtslos gegenüber seinen Gefühlen und asozial... Angesichts dessen und dass er deine Entscheidung respektiert ist das mehr als verständlich. Du bist ein Bilderbuchbeispiel, was mit modernen Frauen und Mädchen falsch läuft. Er hat dir gegenüber Schwäche zugelassen und sie offen gezeigt und du hast ihn dafür mehr als bestraft. Wofür?

Tobihate1147  15.03.2022, 19:35

Ich gebe dir Recht, es wäre im Normalfall asozial. Allerdings sehe ich das in dem Fall nicht so. Sie hat nach meinen Informationen Asperger. Solche Menschen haben starke Probleme damit, sich in Menschen einzuführen, und sagen deshalb oft versehentlich verletzende Dinge, da sie einfach nicht wissen, dass diese Ehrlichkeit weh tut. In den Kommentaren findest du ein gutes Beispiel.

"Womit? Ich habe ihm doch nur ein Korb gegeben. Ich habe gehört, dass es für die Leute schwer ist, aber gleich blockieren?"

Und ich sehr es so. Wenn sie seiner Meinung nach so gut befreundet waren, hätte er mit so einer Reaktion einfach rechnen müssen.

Lowkickmaster3  15.03.2022, 19:43
@Tobihate1147

Asoziales Verhalten ist asoziales Verhalten, mag sein dass es der Krankheit geschuldet ist. Dennoch sollte man ihr klar machen, dass dieses Verhalten falsch ist, auch wenn sie es rein logisch aufnimmt.

Wieso musstest Du denn auch so verletzend zu Ihn sein Du hättest das auch ein bisschen ruhiger angehen können. Ich hätte dich auch geblockt

Ja, naja, das war ziemlich heftig. Du musst dir vorstellen, er mochte dich. Du hast ihm damit ziemlich wehgetan, weil er nicht wusste wie du über ihn denkst. Und für Leute die nicht wissen, dass du Asperger hast, ist es gleich doppelt schlimm