Ist Bey Trans Vertrauenswürdig?

1 Antwort

https://www.scamadviser.com/de/website-prufen/beys-trans.com

Einschätzung:

Zu diesem Shop liegen mehrere Anzeichen für einen Fakeshop vor. Es wurden zwar Impressumsdaten gefunden, diese könnten aber falsch sein: Überprüfen Sie die Adressdaten am besten und schauen Sie, ob die Firma auch in Karten oder ähnlichen Verzeichnissen an diesem Standort eingetragen ist. Am schnellsten können Sie sich einen Eindruck verschaffen, wenn Sie die angegebene Telefonnummer im Impressum kontaktieren.

Wichtige Fakeshop-Merkmale:

  • ✔ Es wurde ein Impressum gefunden. Impressum anschauenAdresse: Konrad-Celtis-Straße 35 81369 München
  • Telefon: +49 32212243897

Fakeshop Warnungen:

  • Dieser Online-Shop wurde am 23.02.2023 von auktionshilfe.info als Fakeshop eingestuft. Zum Eintrag bei auktionshilfe.info
  • Dieser Online-Shop wurde am 23.02.2023 von Trusted Shops als Fakeshop eingestuft. Zum Eintrag bei Trusted Shops

Wie eine Suchmaschine funktioniert, weißt Du aber schon?