Ist bei Grover irgendein Dokument im Paket was auf Grover hinweisen könnte?

2 Antworten

In der Apple Verpackung der Geräte wird gar nichts drin sein was auf Grover hinweist. Ich habe dort mehrere Artikel gemietet und beschreibe alles in meinem Beitrag darüber ausführlich: https://edformatik.de/grover-erfahrungen-haeufig-gestellte-fragen/

Du kannst das entspannt verschenken und nach 12 Monaten immer verlängern bis du das Produkt für 1€ kaufen kannst. Oder du kaufst es schon vorher wenn du flüssig bist.

Ich zeige in meinem Beitrag sogar wie du dir obwohl du das Gerät schon gemietet hast noch einen guten Rabatt holen kannst auf die monatliche Miete.

Hoffe hat dir geholfen, falls es noch nicht zu spät ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nuggie420  06.02.2023, 20:07

Hallo,habe folgendes Problem: Habe bei Grover 2 Geräte gemietet und diese in Zeiten wo ich kein Geld hatte verkauft. Nun habe ich Paranoia das es rauskommt und ich wegen Unterschlagung angezeigt werde da in den AGBs davon abgeraten wird es an Dritte zu geben. Solange ich die Miete zahle,sollte da doch nichts rauskommen oder? Wusste das vorher nicht und habe aus Verzweiflung gehandelt

Edformatik  23.05.2023, 11:28
@Nuggie420

Hey, das ist natürlich eine Option sich schnell Geld zu ziehen, allerdings zahlt man durch sowas ja echt gut was drauf als wie wenn du dir einfach einen Kredit geholt hättest. Zahl die Geräte jetzt halt bis zum bitteren Ende ab und verpasse keine Zahlung über nen Monat lang, sonst musst du das Gerät zurücksenden oder es wird ans Inkasso übergeben. Also insgesamt kannst du mit den Zahlungen so ca. 30-40 Tage überziehen wo Grover noch nichts gravierendes macht.
Ansonsten sollte das niemals rauskommen. Und in Zukunft weist du ja selber, dass du sowas lieber nicht mehr machen solltest.

Er muss das "Geschenk" doch eh wieder abgeben, wenn du es nur mietest. Also ist es doch egal ob da steht Woher es kommt?

Ansonsten einfach zu dir liefern lassen, alles was darauf hinweist, dass du es mietest, dann entfernen und dann erst den Empfänger geben.

littenztky
Fragesteller

Nein, ich werde es abzahlen und behalten, bzw er wird das nicht erfahren :) Das Hauptpaket habe ich schon geöffnet und den Grover Brief entfernt, ich frage mich allerdings ob die Verpackung der Produkte selber noch etwas von Grover enthalten

Thomaskllr  08.01.2021, 15:55
@littenztky

In der Box vom Artikel könnte eventuell ein Sticker oder ähnliches sein.