Ist bei der Xbox one der AV Stecker dabei? Mit den rot gelb weisen steckern oder muss ich das einfach vom TV um stecken?

4 Antworten

Nein ist nicht mit dabei.

Die Xbox One kannst du ohne weiteres Zubehör nur per HDMI anschließen. Solltest du keine Möglichkeit haben deine Xbox per HDMi anzuschließen, kannst du dir bei bspw. Amazon einen Adapter kaufen (ca. 50€ soweit ich weiß) der es dir ermöglicht die Xbox auch per AV anzuschließen

Xbox One und PS4 lassen sich nur per HDMI anschließen. Das ist etwas ungeschickt gelöst, denn den Ton habe ich bei den Vorgängern noch über das AV Kabel an meine HiFi Anlage angeschlossen.

Nein... Musst du speziell kaufen, da gibt es nur hdmi