Ist auf Youtube Eine ID Beschwerde Was Schlimmes Hat Es Auswirkungen Auf Den Kanal?

1 Antwort

Es ist keine Urheberrechtsverletzung, also nein. Ich glaube, der Eigentümer darf aber Geld claimen, das aus den betroffenen Videos erwirtschaftet wird. Du musst aber keine Strafe zahlen oder so, das Geld, das zum Beispiel durch Werbungen generiert wird, wird ihm automatisch zugeschrieben.

Totill2007
Fragesteller

Danke Und Ich Muss Hundert Prozent Keine Strafe Zahlen Oder?