Ist Anime Attack of Titan wirklich so interessant?

9 Antworten

Nun beide Serien sind sehr interessant, wobei ich Death Note deutlich mehr mag, aber Atatck on Titan ist auch ein sehr guter Anime. Zu deiner Frage ob es spannend weitergeht, hast du defenitiv ein Ja

Hellsing Ultimate
Black Bullet
The Irregular at Magic Highschool
Kill la Kill

Mit freundlichen Grüßen👍🏻

Ich mochte sowohl AOT als auch Death Note!Aber hör mal..Nur weil das Mainstream Anime sind , heißt es nicht , dass sie jedem gefallen müssen!

Ich bin absoluter Attack On Titan Fan.

Und kann den Anime nur jeden Weiterempfehlen.

Der Anime bleibt immer Spannend.

Attack on Titan selbst habe ich nach ungefähr 6 Folgen abgebrochen. Dazu kann ich also nichts sagen. Was du bei Death Note mit 15 Serien meinst, weiß ich nicht. Der Anime hat insgesamt 37 Episoden in einer Staffel.

Bezüglich Romance: Tsukigakirei, The Ancient Magus Bride, Koi to Uso, Scums Wish, Our Love has always been 10 cm apart, After the Rain ...