Ist an dem Gerücht, dass die Firma Müllermilch die NPD unterstützt etwas dran?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Firma Müller (von der Müllermilch ist) dementiert diese Gerüchte. Sie verweisen darauf, dass auch Theo Müller Mitglied der CSU ist.

Das Gerücht, stammt wohl daher, dass Herr Müller ein paar relativ krasse, auch gut ins rechte Lager interpretierbare Aussagen gemacht hat, die aber nicht zwangsläufig dafür sprechen, dass er die NPD unterstützt (unterstützen will). Ob wirklich was dran ist, wird wohl nur Müller und die NPD selber wissen

Wayne185
Fragesteller

Danke, für deine gute und sinnige Antwort :)

historyIsACirc  01.12.2023, 09:47

Update: die NPD nicht, aber die AFD, macht die Gerüchte auf jeden Fall nicht unglaubwürdiger und zeigt sich das der Herr wohl schon immer so weit wie möglich nach rechts wollte.

das ist blödsinn. Theo Müller ist ja sogar mitglied der csu.

die müllermilch is genial. die hat auch gefühle

emilbulls  31.05.2012, 21:37

naja,zumindest hat sie keine gefühle:) z.b. für den regenwald