Ist Alligatoah tot? :OO

4 Antworten

ich habe auch nachgeschaut und wundere mich , nirgends steht was vom tod nur unter dem video. Dazu kommt dass es keine weiteren videos von ihm gibt, was mich dann doch wieder verwirrt :/

Angel18
Fragesteller

Es ist auch komisch, dass die meisten Kommentare auf Englisch sind finde ich....

Nein. Das Lied ist ironisch und beschreibt Alligatoahs Ego. Um sicher zu gehen dass er noch lebt solltest du dir "Musik ist keine Lösung" kaufen. Dann weißt du dass er noch lebt und bekommst einen Hörorgasmus nach dem anderen

Schwachsinn! Nein, er ist nicht tot. Es reicht einfach mal auf seine FB Seite zu gehen um seine Posts zu sehen.

Alligatoah ist glaube mit diesem lied beerdigt worden. Doch lukas lebt noch und ist jetzt in einer band deshalb kein Einzelsänger mehr.

FangirlStrobel  30.11.2015, 17:04

Ehhm...Lukas lebt UND ist Solo-Sänger ...trotzdem arbeitet er noch mit Trailerpark zsm.