Ist alles in meiner Bewerbung gut?

2 Antworten

Das mit dem "weiterentwickelt zu werden" - kannste streichen -> bist doch kein Programm oder Roboterprotyp der weiterentwickelt werden muss - liest sich jedenfalls komisch - finde da ne andere sprachliche Ausdrucksform - mir fällt um diese Uhrzeit und mit bisher 3 Bier im Blut nix ein.

Was du in deiner Freizeit machst, kannste auch streichen - interessiert niemanden, solange es nicht mit dem Beruf bzw der Ausbildung zu tun hat

Den Part mit dem "Hacken" würde ich auch rausnehmen - und wenn du ihn unbedingt drin lassen willst - erwähne nicht "hacken" -> das hat immer nen negativen kriminellen Beigeschmack - schreibe, dass du mit einem Betreuer einen "Penetrationstest" eines Netzwerks durchgeführt hast

Ich denke Herr Faigle wird das gefallen.

Shayan535
Fragesteller

Danke vielmals für deine Meinung :)