Ist agando computer shop ein fake shop?

5 Antworten

Nein ist es nicht. Hatte damals dort meinen Rechner bestellt und war total zufrieden

Ist ein sehr guter Shop habe mir schon 2 Mal dort ein komplettes gaming Kit gekauft und war sehr zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein der sieht schon sehr seriös aus. Es gibt ein richtiges Impressum Prüfsiegel kann man anklicken, Preise nicht zu niedrig, es gibt verschiedenen Zahlungsmethoden auch Rechnung eine Telefonnummer.

Nein, da hat mein Sohn den PC gekauft. Keine Probleme und gute Hotline.