Ist 8 Euro pro m2 teuer?

4 Antworten

Für unsere Wohnung / Stadt wäre es preiswert, aber noch nicht billig. Für München billig und für MeckPom teuer.

500 EUR warm und 2.000 EUR Netto, dann okay. 500 EUR kalt und 2.000 EUR Brutto, dann wird es knapp.

Wenn 500 nm Piepen die Warmmiete sind, dann Glückwunsch! Andernfalls... naja, muss man mal schauen. Könnte auch noch gehen.

Finde ich gut. Wenn sie schön ist, greif zu.

Es kommt sehr stark darauf an WO die Wohnung ist und ob warm oder kalt. Soviel mal zum Preis an sich.

Und ob du dann mit deinem restlichen Geld klarkommst liegt zum einen stark mit daran ob die 2000 Euro Brutto oder Netto sind.

Und was du sonst für Ansprüche hast.