Ist 20 Uhr schlafen gehen zu früh?

8 Antworten

Das kommt darauf an, wann du aufstehen musst. Normal und gesund sind in dem Alter ungefähr 7-9 Stunden Schlaf. Wenn du schon um 4 oder 5 aufstehst, ist 20 Uhr eine optimale Bettgehzeit.

Nein geh schlafen wann du willst. Wenn du dich dmair wohl fühlst dann mach das dann. Aber es kommt natürlich auch drauf an wir lange du dann schläft wenn du dann trotzdem nur 6 Stunden schläfst ist es auch nicht gut

Das kann jeder Mensch selber entscheiden. Manche gehen erst um 0 Uhr ins Bett, andere um 19 Uhr. Ich persönlich würde nicht so früh ins Bett gehen, aber wenn so viel schlaf brauchst, kannst du es machen.

Naja eigentlich nicht nein, es gibt ja auch kein Limit oder so ne Empfehlung. Manche schlafen mehr manche weniger und gehen deshalb auch früher ins Bett. Außerdem stört das ja niemanden wenn du früher schlafen gehst

Kommt drauf an, wann Du raus musst.

Zu viel Schlaf ist allerdings nicht gesund.

6,5 Stunden +/- reichen.