Ist 178cm und 57kg normal bin 37 männlich?

9 Antworten

Nein.... Ich bin egal... /177/56kg

Und Arzt meinte such 65kg sollte man haben....

Also ist zu wenig für die Grösse

Die Faustformel für ein Idealgewicht beim Mann ist Körpergröße minus hundert. D. h. du müsstest im Idealfall 78 kg wiegen. Genauer lässt sich das mit dem BMI errechnen, z. B. hier: http://www.bmi-rechner.biz/

Du musst auf jeden Fall schlank sein ich bin 14 jahre 1:56groß und wiege 50 Kilo aber deine Größe ist völlig normal

Du hast einen BMI (Body Mass Index) von 18. Das heißt ,du bist leicht untergewichtig.

Ich habe selber bis kurz vor 30 immer um die 68 Kilo gewogen bei 1,84 Größe. Tja, mittlerweile vermisse ich mein altes Gewicht. Es sind jetzt 83 KG :D GRRRRRRR

Und vorher fand ich das schöner als jetzt!

Mein Stoffwechsel hat sich wohl umgestellt, denn an meinem Essverhalten hat sich nichts geändert.