Isst man irgendwo Elefanten?

2 Antworten

Elefanten, wie viele andere afrikanische Wildtiere auch, gehören zu den streng geschützen Tieren.

Der Handel, Verkauf und Verzehr ist daher nicht zulässig...

Das Fleisch soll nicht gut schmecken, aber angeblich gibt es Leute in Zimbabwe die es als "Delikatesse" ansehen.

So wie viele andere ekelenhafte und unlogische Sachen

Ragdoll78  13.06.2020, 06:59

Elefanten Fleisch wird nicht gegessen

Bohannon  13.06.2020, 12:08
@Ragdoll78

Elefanten dürfen auch nicht gejagt und getötet werden.

Aber hey, wenn du das sagst glaube ich dir...

Muss wahr sein wenn du das sagst

Bohannon  14.06.2020, 12:33
@Ragdoll78

Na dann muss es ja erst Recht wahr sein.

Ich bin ja auch Europäer und bin mir zu 100% sicher was in allen anderen Ländern so getrieben wird.

Hallo,

ich habe vor vielen Jahren in einer Zeitschrift mal ein Bild gesehen. Darauf waren Konservendosen mit Elefantenfleisch zu sehen.

Das Bild stammte aus Südafrika.

Es ist aber wie gesagt schon sehr viele Jahre her und spiegelt deshalb vielleicht nicht die aktuelle Situation wider.