Israel vs Palästina kommt das Armageddon?

3 Antworten

Wenn man nicht betroffen wäre, könnte man es sich fast wünschen. Ich denke aber, das wird hochgeschaukelt, um Arabien und vor allem den Iran als bösen Feind vorzuführen.

Bodesurry  05.11.2023, 09:39

Wer äussert sich denn immer wieder gegen den Westen - der Iran!

SirSulas74  05.11.2023, 11:27
@Bodesurry

Naja, muss man kritische Äußerungen gleich mit Paketen von Sanktionen bestrafen? Wir äußern uns auch kritisch gegenüber anderen Ländern.

Die Welt ist im ständigem Wandel. Auch Israel und Palästina wird es irgendwann mal nicht mehr geben. Kein Land, auch z.B. Deutschland wird ewig bestehen.

Deutschland ist ja pro Israel

Ist das wirklich so?

Bundesregierung gibt Hilfszusagen für Palästinenser in Höhe von 340 Millionen Euro - August 2022

https://www.welt.de/politik/deutschland/article240559883/Trotz-Abbas-Eklat-Deutschland-gibt-Palaestinensern-Hilfszusagen-fuer-340-Millionen-Euro.ht

Dies gegen den Widerstand von Israel.

Die meisten deutschen Medien sind ebenfalls nicht auf einer Seite.

Weshalb Muslime zu den Palästinensern stehen müssen, frage ich mich immer wieder. Denn Allah hat im Koran in mehreren Suren das Gebiet den Kindern Israels, den Nachkommen Jakobs, geschenkt.