Israel greift Rafah mit Luftraketen an! Droht dritter Weltkrieg?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

3 Antworten

Nein

Ich muss dich leider enttäuschen

Es wird kein 3. Weltkrieg ausbrechen und du wirst nicht mit einem G36 im schützengraben sitzen

Das einzige was passiert ist die Zerschlagung der Hamas und die Einführung der Demokratie im Gazastreifen

Zumindest liegt er in der Luft. Allerdings wird es keine Zerstörung des Planeten geben, weil Gottes Volk gerettet werden wird.

Ja

Stimmt. In Rafah wird ja das weltberühmte palästinensiche Fladenbrot noch per Hand gebacken. Das wird eine Weltwirtschaftskrise auslösen.

Legion73  06.05.2024, 23:51

Tja da haben wir wohl.keine andere Wahl als Düsseldorf endluch weg zu nuken. Mies gelaufen.