Israel?

4 Antworten

Frag das mal die Terroristen in Gaza, die seit vielen Jahren nahezu taeglich juedische Doerfer mt Raketen und Moersern bombardieren und viel Schaden, auch bei muslimischen Israelis damit anrichteten.

Frag das die Terroristen, die den Massenmord am 7.10.23 an friedlichen Menschen ermordeten (darunter auch Deutsche), Babys lebendig verbrannten oder koepften, Frauen und Maenner sexuell vergewaltigten, alles Lebende abschlachteten, und sogar in Bunker Gefluechtete Granaten durch die Luftschltze warfen. An diese ermordete Zivilisten voellig unprovoziert.

lch lebe in Israel und hab das alles hautnah mitbekommen. Ich habe die von den Terroristen aufgennommende Filme (meist Bodycams) ueber ihrer "Heldentaten", die sie auf zB Telegram veroeffentlchten, gesehen, sogar wie sie direkt dabei Hunde und Menschen erschlugen oder erschossen oder zu Tode folterten.

Beim Katastrophenschutz hab ich schon so viel gesehen, aber das am 7/10 ist an Grausamketen und Perversionen an Israelis und Gaeste des Landes nicht mehr zu ueberbieten.

Mit diesem Angriff gingen die Terroristen zu weit. Das war fuer die IDF der Startschuss, alle Terroristen in Gaza zu eleminieren, alle Geiseln zu befreien, alle Waffen zu zerstoeren, alle Terrortunnel unbenutzbar zu machen, weil Israel einfach wieder unbombariert leben will.

Jedes demokratische Land dieser Welt bekaempft so oder aehnlich Terrorismus, notfalls eben auch militaerisch.

Wenn die Neutralisierungen von Terroristen als Genozit betitelt werden, ist das aus meiner Sicht eine Unterstuetzung der von USA und Europa anerkannten Terroristen und all deren Greueltaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich denke, es ist mittlerweile allen klar, dass in Gaza ein Völkermord durch die israelische Armee stattfindet,

Nein. Und falls doch, dann auch ein Völkermord durch die Hamas und der schon lange. Die Hamas unterdrückt und terrorisiert die Palästinenser.

meine Frage ist, warum ist die ganze Welt so ruhig

Ist sie nicht. Israel wird seit seinem Bestehen ständig kritisiert und hat sogar eigene Tagesordnungspunkte auf UN-Sitzungen, wie es sonst kein Land hat.

und niemand tut etwas dagegen.

Niemand oder "niemand"? Am Ehesten hätte die Hamas etwas dagegen tun können. Aber die wollen lieber Geld und Hilfslieferungen veruntreuen und die Palästinenser unterdrücken und terrorisieren, nebst ihrem Primärziel, Israel vernichten zu wollen.

Außer Südafrika, Brasilien 🇧🇷 und Indonesien hat kein anderes Land was dagegen gesagt

Das ist gelogen.

und Deutschland und die USA helfen Israel sogar direkt mit Waffen und so.

Und jahrzehntelang der Hamas. Auch dann noch, als schon lange klar war, dass Hilfszahlungen veruntreut werden und für Terrorismus und Renten für Terroristen ausgegeben werden.

Wo ist die Menschlichkeit?

Bei den Befreiern der Palästinensern sucht man die vergeblich.

Das ist keineswegs klar, wie kommst du darauf?

Die Zahlen der Toten kommen von den Terroisten.

Keiner weiss wieviele wirklich durch die Isralsiche Armee zu tode kamen. Gaza ist stark vermint und es gibt auch Rohrkrepierer der Hamas. Die Soldaten werden auch mitgezaählt.

Aufgerechnet wird nach Beendigung des Krieges.

Ich denke, es ist mittlerweile allen klar, dass in Gaza ein Völkermord durch die israelische Armee stattfindet,

Es findet kein Völkermord statt.

Hier einmal die Definition von Völkermord:

Ein Völkermord oder Genozid[1] ist seit der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes von 1948 ein Straftatbestand im Völkerstrafrecht, der durch die Absicht gekennzeichnet ist, auf direkte oder indirekte Weise „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“; er unterliegt nicht der Verjährung.

Da Israel keine solche Absichten hat, kann es sich hierbei nicht um Völkermord handeln.

 Außer Südafrika, Brasilien 🇧🇷 und Indonesien hat kein anderes Land was dagegen gesagt

Das liegt daran, das diese Länder Israelfeindlich sind und mit Terroristen sympathisieren.