Islamische Bücher - gute Empfehlung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Assalamu Aleikum.

Suchst du ein spezielles Genre wie einen Tafsir, die Sira oder eine Hadithsammlung. Oder allgemeine Bücher ?

Rayan702
Fragesteller

Geht alles, Barak Allahu feeki ☺️

somuhawida  08.06.2021, 01:49
@Rayan702

Ibn Ishāq - Das Leben des Propheten

Prophetenbiographie von Karen Armstrong

Die Reise ins Jenseits

Die Tränen des Propheten

Tafsir von Ibn Kathir

Die Prophetengeschichte

Geschichten der Sahaba

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte 😊😊

Don't be Sad - Aid El-Karni das meistverkaufte Buch in der islamischen Welt!

Der Weg nach Mekka: Mohammad Asad ein sehr sehr tolles Buch, dass mich noch viel näher an den Islam gebracht hat!

Also ich glaube diese Bücher sind für ALLE MUSLIME EIN MUST-HAVE!

Woher ich das weiß:Hobby – Fussball: Hobby Islam: praktizierender Muslim Boxer

Alle Bücher vom Autor Udo Ulfkotte sind zu empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung