Islam; Was passiert mit guten Ungläubigen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allah geht es nicht um gut und böse - nur um Follower und Nicht-Follower.

JEDER Nicht-Muslim kommt nach seinem Tod angeblich in die Hölle.

JEDER Muslim kommt angeblich in den Himmel - ggf mit kleinem Zwischenstop in der Hölle, wenn er als Follower nicht strikt genug gefolgt ist.

Du kannst "ein Leben wie Mutter Theresa" führen - völlig egal, stirbst du als Nicht-Muslim wars das, bekommst heftige Strafe dafür.

Wissendieschaft  12.03.2024, 07:55
Allah geht es nicht um gut und böse - nur um Follower und Nicht-Follower.

Richtig denn... Allah ist die Erfindung Mohammeds. Und Mohammed brauchte Follower. Deshalb hat der den Islam ja eingänglich erfunden. Er war Warlord, Clanführer. Und was tönt besser als zu sagen... man hätte das Wort Gottes DIREKT erhalten.

Und 1500 Jahre später laufen sie immer noch rum und schreien Allah Akbar rum.

Mohammed war wahrlich ein Genie. Feier den Kerl irgendwie.