Islam, verstehen alle toten die Sprache des Islams (arabisch)?

3 Antworten

Nach dem Tod wird man arabisch sprechen können

AntiIlluminati1
Fragesteller

Wird der tote aber auch weiterhin die Sprachen verstehen können welche er auch zu Lebzeiten gesprochen hat? Bspw. Wenn jemand sein Grab besucht, jedoch kein arabisch spricht.

Rider214  18.03.2024, 15:35
@AntiIlluminati1

Der tote wird mit uns nicht sprechen können solange wir leben

Villeicht im Traum aber so nicht

AntiIlluminati1
Fragesteller
@Rider214

Ich weiß dass der tote nicht mit uns sprechen kann, aber der tote kann uns am Grab hören

Nach meinem Dafürhalten ist ein Toter tot und nicht mehr lebendig, also kann er auch keine Sprachen verstehen.

----

Gläubige, die an das Leben nach dem Tod glauben könnten mutmaßen, dass dann alle dieselbe Sprache sprechen - wie beim Bau des Turms von Babylon.

(Bin Atheist)

Verstorbene verständigen sich über Gedanken und können die Gefühle und Absichten ihres "Gesprächspartners" wahrnehmen, ohne dass diese ausgesprochen werden.