Islam nicht auf eltern hören?

2 Antworten

Ja, du solltest auf sie hören. Du darfst ihnen nur dann nicht gehorchen, wenn sie etwas fordern, dass geben den Islam verstößt oder dass du etwas unterlässt, dass die Pflicht eines Muslims ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

NEIN, aber wenn Du Dein Leben gerne von Deinen Eltern & Deinem Glauben ruinieren lassen möchtest, dann darfst Du das natürlich!