Islam?

3 Antworten

Ich glaube, da hat dir einer einen Vers aus dem Koran schreiben wollen, aber er nicht korrekt hinbekommen. Denn das Ganze erinnert mich an diesen Vers:

Wenn alles entschieden ist, wird Satan sprechen: "Gott hat euch die wahre Verheißung verkündet, und ich habe euch leere Versprechungen gemacht. Ich hatte keine Autorität über euch. Ich habe euch lediglich eingeladen, und ihr habt euch mir gefügt. Tadelt mich nicht, sondern tadelt euch selbst! Weder kann ich euch retten, noch könnt ihr mich retten. Nun leugne ich, dass ihr mich einst Gott als Gefährten beigesellt habt." Die Ungerechten ziehen sich eine qualvolle Strafe zu. (Koran 14:22)
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Auch in der Bibel gibt es viele Rätsel, die nur durch den Geist Gottes gelöst und erklärt werden können. Ohne den Geist wäre es unmöglich den Willen Gottes zu verstehen, geschweige denn zu tun. Was hat Satan in Eden versprochen? Dass die Menschen wie Gott sein würden um ewig leben . Das war und ist eine Lüge. Nicht durch ihn!

Es wird unheimlich viel Blödsinn geschrieben!

DAs, was man Dir da geschrieben hat, das gehört dazu!