IServ Account bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Passwort wird es nicht klappen. Aber ihr habt an der Schule jemanden, der Passwörter zurücksetzen kann. Versuch am besten über einen Freund deine Klassenlehrerin oder so zu erreichen die kann dann diese Person kontaktieren und er setzt dein Passwort zurück:)

David210446  24.03.2021, 12:23

too aber schreib doch einem Freund über Whatsapp

Eine Anmeldung ohne Passwort an einem iServ ist prinzipiell nicht möglich.

Das Passwort lässt sich aus sicherheitsgründen leider auch nicht über ein SSP (Selv-Service-Portal) zurücksetzen.

Du musst hierfür deinen Administrator deiner Schule kontaktieren.Oftmals können auch Lehrkräfte Passwörter zurücksetzen.

Wenn die Anmeldung fehlschlägt müsstest du eine Fehlermeldung Bekommen, diese sollte dann "Anmdeldung fehlgeschlagen" lauten. Darunter sollte sich ein Text befinden welcher dir den ansprechpartner nennen sollte. Bekommst du den Text "Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, wenden Sie sich bitte an den Administrator an Ihrer Schule." hat dein Administrator leider keine Nachricht definiert.

Du kannst dich allerdings immer an die administratoren wenden. Diese haben immer die Email admins@deine-schule.de Hierbei wird deine-schule.de durch die adresse deines iservs ersetzt.

Mit freundlichen grüßen

Lennert Løw
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung