ISDone.dll ISArcExtract. Fehler in der Registry? Programme lassen sich nicht mehr installieren?

versucht von .exe zu installieren. - (Computer, PC, Windows) versucht von Iso zu installieren - (Computer, PC, Windows) Süße Welpen zum aufheitern. - (Computer, PC, Windows)

2 Antworten

Hallo,

Ursache könnte dein Antivirprogramm sein. Ggf. dort eine entsprechende Regel definieren.

LG Culles

Diese Fehler haben meistens ihre Ursache in Hardwareproblemen oder Übertragungsfehlern.

  • Wenn die Installationsdatei sich in einem Pfad mit Nicht-ANSI-Zeichen befindet oder der Pfad zu lang ist, dann verschiebe sie in einen einfacheren Pfad und installiere von dort aus (z.B. "C:\install.me").
  • Lade die Installationsdatei von einer anderen Quelle herunter.
  • Versuche Deine Installationsdatei auf einem anderen PC zu installieren. Klappt dies, ist irgendwas mit Deiner Hardware nicht in Ordnung.
  • Lass beim nächsten System-Start memtest laufen. Das dauert recht lange, aber es hilft, eventuelle RAM-Fehler zu finden. Ggf. musst Du für die Installation dann mal ein RAM-Modul nach dem anderen entfernen, um herauszufinden, welches Modul die Probleme verursacht. Das ist zwar nur für die Installation erforderlich, aber ein Problem-Modul könnte auch andere Probleme verursachen und sollte dann auch mal ausgetauscht werden.
  • Nutze einen Allround-Entpacker (7zip, Universal Unpacker, etc.), um die Installationsdatei manuell zu entpacken (eigener Ordner!) und installiere das Programm dann mit den entpackten Dateien.

Eine dieser Lösungen sollte helfen.

Keine der Patch-Tools aus dem Netz wird Dir hier weiter helfen.

Auch das erneute Registrieren der Dateien wird nichts bringen, zumal sich diese im laufenden Windows ohnehin nicht registrieren lassen.

Auch die Registry hat hiermit nichts zu tun. Ich hoffe, Du hast da jetzt nicht irgend was Anderes kaputt geschossen.

Sag mal Bescheid, was geholfen hat.