Ischgl - sehr anspruchsvoll?

6 Antworten

Da müsst ihr euch keine Gedanken machen. ;-) Viele Pisten in Ischgl sind weitläufig und angenehm zu fahren. Ideal für noch nicht so fortgeschrittene Skifahrer oder Familienmitglieder mit unterschiedlichem Niveau.

Natürlich gibt es auch ein paar schwierige Pisten. Aber die müsst ihr ja nicht nehmen. Das Skigebiet ist gut beschildert, so dass ihr euch gut zurechtfinden könnt.

Ich war vor 3 Jahren das letzte Mal mit meiner Familie in Ischgl und wir hatten alle sehr viel Spaß. :-)

Gewohnt haben wir hier: http://www.piaunddirk.de/ischgl-residenz_solaris/paznauntal-ischgl/unterkunft.html

Die Frage ist zwar schon 1 Monat alt aber ergal :p Also in ISchgl gibt es viele Pisten und sie sien eigentlich alle gut zu bewältigen. Das einzige was zu Problemen führen könnte wäre die Menschenmasse, da auf den Pisten immer sehr viel los ist. Du musst einfach den Kopf oben halten und schauen das keienr vor dir oder neben dir ist dann klappt das alles sehr gut ;)

snowflake22
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort. Was die "Überfülltheit" betrifft, bin ich recht optimistisch, da ich schon von vielen Freunden gehört hab, dass die nie dort nie ein Problem darstellte. Wir sind es gewohnt, nur in der Hochsaison skizufahren, und hatten bis auf Flachau noch nirgends ein Problem mit genug Platz auf den Pisten. Ich glaube (hoffe), dass es auch in Ischgl nicht der Fall sein wird. :)

Hallo!

In Ischgl gibt es Pisten in allen Schwierigkeitsgraden. Für Mittelmäßige Skifahrer gibt es aber sicher auch andere Skigebiete in denen Ihr mehr passende Pisten zur Auswahl habt. Zudem ist Ischgl zur Ferienzeit sehr überlaufen.

Trotzdem viel Spaß, lg

Seit ich drei bin war ich jedes Jahr in Ischgl und von daher kann ich es euch nur empfehlen. Ein super Skigebiet mit Pisten für jedermann. Es ist alles Ausgeschildert und die Pisten sind sicher und breit genug um immer eine sichere Spur zu halten. Ich wünsche euch viel Spaß, man sieht sich ja vielleicht in Ischgl ;-)

Ischgl hat für jeden Schwierigkeitsgrad Pisten, kann ich nur empfehlen