is es bei euch auf stark windig wo ihr wohnt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja 57%
nein 29%
ja aber nicht so stark 14%

14 Antworten

ja aber nicht so stark

Eine steife Brise weht in Böen und es tröpfelt ein wenig mal.

Gestern und letzte Nacht ging es richtig ab mit Regenfällen, Hochwasserabwehr und Sturmschäden. 10 Std im Einsatz gewesen von 20 - 6 Uhr.

Pokale
Fragesteller

meine höchste Respekt an dir 🏵️ 🙋🏻‍♂️

ja

Mein Lieblings Baum ist einfach umgestürzt (ungefähr wie ein 12 stöckiges Hochhaus groß) 💔😭

ja

Ja, sehr stark.. Ist nervig wenn man versucht einzuschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich’s weiß 😂
ja aber nicht so stark

Leichter Wind, nichts erwähnenswertes.

Pokale
Fragesteller

doch,Es treten Sturmböen mit Geschwindigkeiten zwischen 55 km/h (15 m/s, 30 kn, Bft 7) und 70 km/h (20 m/s, 38 kn, Bft 8) anfangs aus westlicher, später aus nordwestlicher Richtung auf. In exponierten Lagen muss mit Sturmböen um 75 km/h (21 m/s, 41 kn, Bft 9) gerechnet werden.

Krabat693  23.12.2023, 03:15
@Pokale

Du fragst wie windig es ist wo ich gerade wohne und willst mit dann weiß machen dass die leichte Brise vor meinem Fenster ein Sturm sei?

Pokale
Fragesteller
@Krabat693

ja du hast recht bei mir ist es aber so windig wie die beschreibung oben

Krabat693  23.12.2023, 03:22
@Pokale

Das glaub ich dir gern, aber ich wohne in London und bei mir geht kaum genug Wind um ein Feuerzeug auszupusten.

Pokale
Fragesteller
@Krabat693

„bei mir geht kaum genug Wind um ein Feuerzeug auszupusten.“ lol 😄