Is das ein kompliment von ihr?

4 Antworten

Naja, wenn du frisch aussiehst, dann ist das wohl ein Kompliment. Früher sagte man verständlicher ausgedrückt, dass jemand gut aussieht........

Hi Raubfisch, also ich kenne das in leichter Abänderung wie, zitiere: 'du schaust heute aber fesch aus!' So ist es eindeutig ein Kompliment in form eines anerkennenden Ausrufs - oder als eine anerkennende Bemerkung,)

Bei "fresch" bewegt sich bei mir noch nicht einmal ein Lüftchen, ich kenne diesen Ausspruch nicht...aber bin auch keine Frau^^ Bei ruhiger Betrachtung tendiere ich allerdings zum selben Ergebnis, nämlich zu 'nem Komplimet.

Fresh ist ein Kompliment, sie hat dein Style komplimentiert, ist ein gutes Zeichen und nein das hat nix mit friendzone zu tun!

Ja das ist ein gutes Zeichen (Wenn es keine Ironie war)